Geschenkideen für Frauen

Frauen lassen sich im Gegensatz zu Männern sehr gern beschenken, doch sie schenken auch gern. Allerdings lieben sie im Gegensatz zu den Herren weniger die praktischen Geschenke. Natürlich darf es auch nützlich sein, doch gern auch sinnlich, romantisch und auch verspielt.

Geschenkset Blütenbar mit 6 verschiedenen Essblüten

Marmeladen oder Gelees mit Rosenblüten verfeinert sind ebenso interessante Geschenke bei einer Einladung, wie auch eine schöne Flasche Rosensirup. Rosensirup Zutaten: 1 Liter Wasser 1 kg Zucker 3 Handvoll frische Rosenblüten 100 ml Zitronensaft Wasser und Zucker werden aufgekocht und der Zitronensaft zugegeben. Mit dieser Mischung die Rosenblüten übergießen. Alles über Nacht stehen lassen, am nächsten Tag durch ein feines Tuch abgießen, auf ca. 60° C erhitzen und heiß in saubere Flaschen füllen. Der Sirup schmeckt mit Wasser verdünnt, in Sekt, als Parfait oder auch in einer Cremespeise.

Direkt zum Angebot bei Amazon